Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorje

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dorje

Hallo Magickmales, ich bin Wolfgang, Physiotherapeut in Stuttgart. Ich war schon live in München beim Mann-Bewußt-Sein und beim Feel Different dabei. Ich habe eine Frage bzw. eine Bitte. Seit dieser Woche gilt in Baden-Württemberg die 2G-Regel. Ich suche eine private Übernachtungsmöglichkeit in Lörrach, ich kann ja jetzt nicht ins Hotel. Gibt es hier jemand aus Lörrach, bei dem ich auf der Couch übernachten kann? Ich zahle natürlich eine Entschädigung in Höhe einer Hotelübernachtung. Vielen Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen

Einklappen

• Pgeist500
    Feel Different feedback
    von Pgeist500
    Hallo Männer,
    Ich war lange im Forum inaktiv, doch ich muss mich jetzt einfach mitteilen sonst Platz ich innerlich!
    Ich weiß wirklich nicht...
    29.04.2020, 23:29
  • Joel R.
    FEEL DIFFERENT "vs" FOUNDATIONS
    von Joel R.
    Ich bin Teilnehmer bei Feel Different.
    Wie wichtig sind die Foundations?
    Ist es sinnvoll, beide Programme gleichzeitig zu machen?
    04.09.2020, 18:25

Workshops & Events

Einklappen

Die Zeiten werden immer härter!

Wie lange kannst Du noch so weiter machen?

Zweifelst Du daran, dass Du es überhaupt noch schaffen kannst?

Wie viel lässt Du noch mit Dir machen, bis Du sagst: Stop es reicht!

Nichts brauchst Du jetzt dringender, um zu überleben, als ein solides Selbstwertgefühl!

Selbstwertgefühl entscheidet, ob Du überlebst, oder ob Du Dich unter kriegen lässt, faule Kompromisse eingehst, und ultimativ aufgibst.

Wo spürst Du die Angst vor Zurückweisung...
... Angst abgelehnt zu werden...
...Angst nicht gut genug zu sein?

Diese Wunden im Inneren machen Dich schwach und angreifbar.

Egal was Du versuchst, Du konntest Dich bis heute nicht daraus befreien?

Wir sehen jeden Tag, wie Du am kämpfen bist. Du brauchst jede Hilfe, heute dringender denn je!

Wir haben über Jahrzehnte, und mit tausenden von Teilnehmern getestet, was die absolut wirksamsten Techniken sind.

Nur mit diesen kannst Du Dich wirklich aus jeder hoffnungslosen Situation heraus ziehen!

Lass Dich an die Hand nehmen, und lerne ein für alle Mal, wie Du so souverän wirst, dass Du zu den wenigen Menschen gehörst, die sich auch in den härtesten Zeiten nicht unterkriegen lassen, und sich selbst behaupten können!

Wenn Du Feel Different noch nicht hast, ist jetzt höchste Eisenbahn.

Sei bereit! in den nächsten Wochen nehmen wir Dich mit auf eine intensive Reise, um Dir zu helfen, selbst wenn Du glaubst, dass alles verloren scheint!

Kannst Du es Dir noch länger leisten, Feel Different nicht zu machen?

Wenn Du bereit bist dein Leben endlich in die Hand zu nehmen, dann starte heute noch mit Feel Different!

www.feeldifferent.de

MagickMale News

Einklappen

Ankündigung!

Livestream am 17. November! 

Weitere Infos werden folgen!

Keep your eyes open!

Feel Different™ Modul #20 "Warum so vieles bisher nicht funktioniert hat" is out now!

Wir sehen uns in Deinem neuen Feel Different™ Modul

Neuste Beiträge

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

App zum Forum

Einklappen

App zum InnerCircle

Einklappen

Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

Dann hol Dir die Kajabi-App:

Lädt...
X