Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen im neuen Magick Male Forum: Wichtige Infos, Hinweise & Regeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen im neuen Magick Male Forum: Wichtige Infos, Hinweise & Regeln

    WAS ES FÜR DICH ALLES AN NEUEN FUNKTIONEN DURCH DAS MAGICK MALE INNER CIRCLE FORUM GIBT

    Wir haben lange überlegt und länger im Hintergrund an dieser brandneuen Magick Male Plattform gearbeitet. Dieses private und exklusive Forum bietet Dir folgende tolle Funktionen:


    Bessere Übersichtlichkeit & Struktur
    Im Gegensatz zur bisherigen 'Magick Male Inner Circle' Facebook-Gruppe, ist das Magick Male Forum deutlich übersichtlicher. Facebook bzw. Facebook-Gruppen funktionieren nach dem Stream-Prinzip. Das war für viele Magick Male Mitglieder, die einen speziellen Post suchen wollten, sehr aufwendig. Zudem kamen oft immer wieder die gleichen Fragen & Themen in der Gruppe vor. Die Struktur & Überblick durch die verschiedenen Kategorien und Einteilungen ist im Forum deutlich besser.


    Weg von Facebook
    Du brauchst keinen Facebook-Account für das Forum. Immer wieder haben uns Magick Male Teilnehmer geschrieben, dass sie sich nicht extra einen Account bei der Datenkrake Facebook erstellen möchten und ob es denn da keine Alternativen gibt. Jetzt gibt es sie! Denn auch wir fühlen uns deutlich besser dabei, unseren Magick Male Mitgliedern einen Austausch auf einer eigenen Plattform anbieten zu können und nicht über Facebook.

    Du siehst es schon hier unten: im Forum kannst Du - wie bei Facebook auch - mit einem @-Zeichen andere Benutzer verlinken. Außerdem gibt es auch wie auf Facebook für jeden Beitrag eine Like-Funktion.

    Das Magick Male Forum ist natürlich 100% mit deinem Smartphone kompatibel, eine eigene App für Android & iOS gibt es sogar auch!


    Bessere Organisation von Mastermind-Gruppen
    Endlich ist es möglich, Dich mit anderen Magick Male Mitgliedern aus deiner Nähe auszutauschen und zu treffen.

    Aktuell findest Du hier:

    Norddeutschland: Hamburg, Bremen, Hannover, Lübeck, Schwerin, Rostock, Kiel, Osnabrück

    Bayern: München, Rosenheim, Augsburg, Regensburg, Nürnberg

    Baden-Württemberg: Stuttgart, Freiburg, Tübingen, Karlsruhe

    Hessen: Frankfurt, Kassel, Wiesbaden, Aschaffenburg, Darmstadt, Gießen, Fulda

    Zürich

    Sachsen: Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau

    Berlin: Potsdam, Brandenburg

    Saarland & Pfalz: Saarbrücken, Kaiserslautern, Trier, Luxemburg & Nordosten von Frankreich

    Ostösterreich: Wien & Umgebung

    Oberösterreich: Linz, Wels & Salzburg

    Westösterreich: Innsbruck und Umgebung

    Südösterreich: Graz, Wolfsberg, Klagenfurt und Villach

    Sowie Online-Mastermind-Treffs


    Mehr Möglichkeiten Dich auszudrücken
    Durch den visuellen Editor hast deutlich mehr Möglichkeiten Dich auszudrücken.


    Stichworte Funktion
    Du kannst hier schnell und direkt nach verschiedenen Stichwörtern filtern.


    Eine deutlich bessere Suche
    Auch das ist eine Verbesserung gegenüber der bisherigen Facebook-Gruppe


    WICHTIGE DINGE, DIE DU ÜBER DAS MAGICK MALE FORUM WISSEN SOLLTEST


    Das Forum ist geschützt
    Nicht-Magick Male Forenmitglieder (also fremde Besucher oder Besucher, die nicht eingeloggt und vom Magick Male Team bestätigt wurden) sehen lediglich die Startseite des Forums, haben jedoch keinerlei Einsicht oder gar Zugriff auf Beiträge oder Namen.

    Die Startseite für Nicht-Mitglieder sieht dementsprechend leer/anonym aus:


    MM Forum.png


    Du siehst, die komplette Startseite des Forums wird gegenüber fremden Besuchern versteckt. Niemand der nicht eingeloggt ist und von Magick Male Team bestätigt wurde, hat irgendeine Einsicht darauf, wer im Forum postet oder wer die Mitglieder sind.

    Weder das Forum an sich noch irgendwelche Beiträge sind bei Google indexiert. Lediglich auf der Magick Male Website befindet sich ein Link zum Forum ganz unten in der Fußleiste.


    Die Struktur schafft mehr Fokus
    Wir hoffen, dass euch die Struktur dieses Forums dabei hilft, euch auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Zusätzlich gibt es auch keine Ablenkung mehr durch nervige Facebook-Werbung Durch die Einteilung in verschiedene Kategorien, aber auch so kleine Dinge wie dass Du nun bei einem neuen Beitrag einen Titel angeben musst, hoffen wir, dass wir alle dadurch besser auf den Punkt kommen, weniger sinnloser Datenmüll zwischen wichtigen Beiträgen gepostet wird und eben insgesamt eine bessere Plattform im Gegensatz zu ADS-Facebook entsteht

    Nur weil es jedoch verschiedene Kategorien gibt, heißt es nicht, dass Themen wie Männlichkeit / Dating und Gesellschaft / Politik unabhängig voneinander sind. Oft hat beispielsweise das Thema, wie (un)wohl Du Dich in deiner Haut als Mann fühlst direkt mit der Gesellschaft & Politik zu tun! Lasst uns das nicht vergessen. Aber für das Arbeiten & Kommunizieren hier mit und in diesem Forum hilft eine gewisse Trennung & Struktur der Themengebieten ganz einfach.


    Mehr Transparenz innerhalb der Mitglieder
    Uns ist es wichtig, dass mehr Transparenz zwischen den Teilnehmern entsteht. Aus diesem Grund muss jedes Mitglied seinen richtigen Namen hinterlegen. Jeder kann selbst entscheiden, ob der richtige Name angezeigt wird oder nicht - hinterlegt werden muss er aber. Nur die Magick Male Forenmoderatoren haben dann Einsicht in den Namen, nicht die anderen Mitglieder (und schon gar nicht fremde Besucher!).

    Das Selbe gilt für Profilbilder. Orlando, Mike Dochow und ich benutzen auch alle unsere Namen & ein Bild von uns. Wir sind ja keine Teenager oder Internet-Trolle - und da dieses Forum hier geschützt und exklusiv ist, benutze bitte auch aus Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern ein echtes Bild von Dir.


    Das Like-System + Kommentieren
    Das Like-System im Inner Circle Forum ermöglicht Mitgliedern, Beiträge von anderen Mitgliedern zu liken und Likes von anderen Mitgliedern zu erhalten. Hat jemand einen hilfreichen Post geschrieben? Dir ein gutes Buch empfohlen? Dir anderweitig mit seinem Beitrag geholfen? Zeig diesem Mitglied deine Dankbarkeit und like den Post!

    Jedes Mitglied hat dadurch unter seinem Profilbild eine kleine Anzeige, anhand Du besser einschätzen kannst, wie viele hilfreiche Beiträge das Mitglied schon geschrieben hat. Hier geht es nicht darum, viele "Likes" zu sammeln oder mehr "Likes" als andere Mitglieder zu sammeln. Das Like-System dient einzig und allein dazu, Dich selbst und andere Mitglieder schneller & besser einschätzen zu können.

    Du kannst auch - wie bei Facebook einen Beitrag kommentieren. Bei kurzen Feedbacks, die keine Antwort erfordern (also z.B. "Danke für die Buchempfehlung!") ist dies sinnvoll und ein Thread bleibt dadurch übersichtlich.

    Kleiner technischer Hinweis:

    Von Mac eingefügte Emojis führen aktuell offenbar dazu, dass ab der Stelle des Emojis der verfasste Text nicht gespeichert wird. Mit den Foren-Emojis klappt es aber.


    WICHTIGE REGELN FÜRS FORUM

    Verwende die Suchfunktion
    Viele Probleme und Fragen wurden bereits im Forum behandelt und gelöst. In vielen Fällen führt die Suchfunktion schneller zum gewünschten Ergebnis, als auf eine Antwort zu warten.


    Keine (Eigen-)Werbung
    Wie auch in der Facebook-Gruppe gilt auch hier im Forum: Der Magick Male Inner Circle ist ausschließlich für unsere Mitglieder, und auch NUR für Männer, welche sich mit ‘Wahre Männliche Meisterschaft’ und / oder mit ‘Mann-Bewusst-Sein’ beschäftigen (oder an einem Workshop teilgenommen haben), und mit diesen Programmen arbeiten.

    Wir lassen in unseren Inner Circle absolut KEINE anderen Anbieter, auch nicht eigene Projekte - egal ob gut oder schlecht, egal ob Coaching, Kunst oder guter Zweck - zu, damit sich alle Gruppenmitglieder auf einer werbefreien Plattform austauschen können.

    Orlando sowie Mike Dochow & ich als Gruppenmoderatoren werden dies strikt kontrollieren sodass Beiträge mit Werbung gar nicht erst gepostet werden können. Wenn wir auch nur ein Gefühl / Ahnung bekommen, dass jemand hier versucht, unsere Mitglieder auf sich / seine Projekte als (Nachwuchs)Coach o.ä. aufmerksam zu machen, werde wir dies klipp und klar ansprechen.


    Keine kurzen "Danke"-Postings
    Wenn Du Dich einfach nur für einen Beitrag bedanken möchtest, benutze den Like-Button 2017-07-24_1735.png(unter dem Beitrag, rechts)


    Bleib beim Thema!
    Wenn Du in deinen Posts/Kommentaren schreibst, was Du heute gegessen hast oder wo Du gerade ein Eichhörnchen gesehen hast, dann hast Du das Thema verfehlt!

    Lasst uns bei den Konversationen beim Thema bleiben und keine ellenlangen Einträge verfassen, sondern die Dinge so gut es geht auf den Punkt bringen. Davon haben alle Forenmitglieder was.


    Enjoy!
    In dieser Gruppe hast Du es mit Männern zu tun, die selbstreflektiert sind und an sich arbeiten. Damit bietet diese Gruppe einen einmaligen Nährboden für guten Gedankenaustausch. Fragen, Antworten und natürlich auch Lustiges sind immer herzlich willkommen!

    Bring Dich in diese Gruppe ein, stell Fragen und helfe anderen, dann werden dadurch immer neue nützliche und erfolgreiche Gespräche entstehen! 8-)


    ENDLOSES DISKUTIEREN / QUERULANTEN / ENERGIE-VAMPIERE UND STÄNDIGE NÖRGLER & MIESMACHER


    Mitglieder die immer noch eins draufsetzen, immer das letzte Wort haben müssen, rebellisch ohne Not wie ein pubertierender Teenager - werden wir konsequent aus dieses Forum ausschließen.

    Zunächst für 1 bis 30 Tage, aber ab einem gewissen Punkt notfalls auch permanent. Das ist weder böse, noch willkürlich, noch ungerechtfertigt und schon gar nicht faschistisch, sondern der 100,0% legitime autokratische Gebraucht unseres Hausrechtes von Magick Male. Sonst endet dies hier in einem endlosen Ausdiskutieren und das werden wir hier im Forum nicht dulden. Endloses Diskutieren ist ALLES nur nicht produktiv, konstruktiv, oder zielführend!

    Im Gegenteil: Jedes endlose Argumentieren, welches anfängt sich im Kreis zu drehen, endet NIE gut!







    Eine der Merkmale an denen Du einen extrem unreifen, uneingeweihten Bubi erkennen kannst, ist ständige Nörgelei, und in den Krümeln suchen, was die Taten erfahrener Männer betrifft. Nörgelei ist das selbe wie Bitchiness, und somit eine grund-weibliche Eigenschaft.

    Die betrifft auch Mitglieder, die Orlando energetisch aussaugen, ihn sinnlos provozieren und in sinnlose Endlos-Diskussionen verwickeln, und damit seine knappe & wertvolle Zeit auf diese Weise monopolisieren. Du bist ein Magick Male Mitglied wie jeder andere hier und hast nicht das Privileg Dich vorzudrängeln und Orlando für Dich zu beanspruchen.

    Und jedes Mitglied das beginnt mit uns darüber zu diskutieren macht die Sache nur noch schlimmer. Ähnlich wie der Fußballspieler, der eine gelbe Karte bekommt: Fängst Du in diesen Situationen an, mit mir, Mike Dochow, Orlando oder anderen Magick Male Moderatoren zu diskutieren, ist das einzige was sich verbessert, die Chance auf eine rote Karte.

    Bei einer ersten Verwarnung kommst Du zusätzlich in eine Forum-Gruppe, bei dem eine Zeit lang jeder Beitrag von Dir erst durch einen Moderatoren freigeschaltet werden muss, bevor er im Forum erscheint.

    Falls Du also eine Verwarnung bekommst und anfängst Du diskutieren, solltest Du Dich stattdessen fragen, wieso Du Dich und deine Meinung so unfassbar wichtig nimmst.

    Lieber verlieren wir notfalls 20% dieser Gruppe, als dass wir sie zu einer endlosen, fruchtlosen Diskussionsrunde verkommen lassen.

    Speziell bei politischen Themen werden wir hier im Forum JEDEN, der versucht Orlando - oder irgendein anderes Mitglied - in die “rechte Ecke” zu stellen - nach EINmaliger Verwarnung - aus diesem Forum ausschließen.
    Zuletzt geändert von Felix Nunn; 08.02.2020, 13:20.

    FEEL DIFFERENT™ OUT NOW!


Ähnliche Themen

Einklappen

MagickMale News

Einklappen

FEEL DIFFERENT™ OUT NOW!

Workshops & Events

Einklappen

08.08.2020:
Academy Community-Treffen
Köln, Zentrum
Verschoben vom 30.05.2020 auf den 08.08.2020

Neuste Beiträge

Einklappen

  • Justus
    Danke
    von Justus
    Lieber Orlando,
    Happy Birthday!
    Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für deine Arbeit bedanken. Durch dich und die Arbeit an mir, bin ich...
    14.07.2020, 21:00

App zum Forum

Einklappen

App zum InnerCircle

Einklappen

Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

Dann hol Dir die Kajabi-App:

Lädt...
X