Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine ganz persönlichen Themenvorschläge für den Online-Workshop - Einladung zur Diskussion :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine ganz persönlichen Themenvorschläge für den Online-Workshop - Einladung zur Diskussion :)

    Guten Abend Kameraden,

    ich habe mir gedacht, ich zeige jetzt mal Gesicht hier drinnen und mach mal ein kleines Video.
    Ich freue mich schon sehr auf den Workshop, und mein Commitment, das Fass Mannwerdung nun endgültig aufzumachen, ist endlich stark genug.

    Deshalb hier meine Themenvorschläge in Videoform!
    Angehängte Dateien

    #2
    Hey Leonhard, Danke Dir für dein Video und dein Feedback

    Wow, ja das hören wir nicht zum ersten Mal, dass jemand mit Selbstmord-Themen zu tun hatte, und sich nun mit Hilfe von Orlando's Arbeit da rausziehen konnte (zumindest weit genug damit es massiv besser wird)

    Das ist auch genau das warum wir die ganze Sache machen. Und wenn wir hören, dass unsere Arbeit potentiell jemandem das Leben gerettet hat - oder zumindest dabei geholfen hat - Dann wissen wir auch wieder, warum wir das ganze machen!

    Viele Dank Dir Leonhard, auch für deinen Mut hier, das ins Forum zu posten

    Und ja, was die Online Workshops angeht, da kristallisiert sich immer mehr heraus was wohl am wichtigsten für Dich und viele andere ist

    Liebe Grüße,

    und stay strong

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen. Die momentane Lage bringt einige Themen bei mir hervor gerade was Lebenszweck /Selbstwertgefühl und Mannwerdung betrifft.Ganz ehrlich diese gefühlte Machtlosigkeit und politische Willkür in diesem Lande bringt bei mir einerseits Angst allerding auch Wut mit hoch .Da ist Kugeln hinsichtlich Angst und Panik angesagt.In Krisenzeiten den Glauben nicht zu verlieren ist das was mich sehr beschäftigt .Bleibt Gesund

      Kommentar


        #4
        Hey Leonhard,

        Respekt für das Video erstmal !! Da hab ich auf jeden Fall einiges an Resonanz gespürt !
        Mich beschäftigen diese Dinge auch sehr zur Zeit. Vor allen Dingen welchen Beitrag ich hier leisten kann und was mein Lebenszweck ist. Aber auch der Wilde Mann, saubere Abgrenzung und einen klaren Frame zu haben.

        Und zu dem Selbstmordthema will ich auch kurz eine Sache loswerden: Du bist nicht allein !! Und I feel your pain !!
        Ich hatte kurz bevor ich zu MagickMale gekommen nicht nur Selbstmordgedanken, sondern hab mir auch versucht das Leben zu nehmen ! Und ich merk auch, dass diese Depressionen und Suizidgedanken manchmal wieder hochkommen, ABER ich kann jetzt damit immer mehr und mehr umgehen ! Und wenn ich dir eins aus 4 Jahren MagickMale inklusive 2 Workshop sagen kann, dann dass es sich lohnt dranzubleiben, denn es wird besser werden. Nicht in riesen Sprüngen, sondern Schritt für Schritt. Hab Vertrauen oder zumindest einen Funken an Vertrauen und Hoffnung, dass es irgendwie besser wird !

        Viele Grüße
        Janik

        Kommentar


          #5
          Hallo Leonhard,
          danke für das Video!
          du hast gesagt "ich merke dass ich in vieler Hinsicht noch den kleinen Jungen geb" - da habe ich Resonanz gespürt. So ein Thema kommt bei mir auch häufig hoch. Meistens, wenn ich das Gefühl habe, dass mich eine Kollegin auf Arbeit nicht mag.
          Wieviele Kugelübungen ich dazu schon auf Arbeit gemacht habe... und das Thema kommt bei mir immer wieder hoch.. Bin gespannt, wann das Thema bei mir nachlässt!

          Und ich bin auch sehr gespannt auf den Workshop.
          Gruß
          Andreas

          Kommentar


            #6
            Ganz ehrlich: Vom Thema Frauen will ich persönlich noch überhaupt nicht anfangen. Ich hab im Moment viel um die Ohren, das wäre der totale Overload.

            Da ist Einiges an Themen da, keine Frage. Aber ich sehe es im Moment als eine Freundlichkeit des Universums, dass es mich mit diesen Themen im Moment in Ruhe lässt, weil Abgrenzung, der wilde Mann und Souveränität im Moment einfach die Wichtigeren Sachen sind.

            Kann sich natürlich ändern, aber im Moment leide ich persönlich erstaunlich wenig drunter, dass ich ungevögelt bin, die Machtabgabe im Angesicht des mörderischen Regimes sind im Moment mein größeres Ding :/

            Und ich bilde mir ein, dass die Sachen dann auch später von ein paar Damen geschätzt wird
            Zuletzt geändert von Leonhard; 24.11.2020, 21:18.

            Kommentar


              #7
              Moin Männer, da es im Februar einen Online Workshop geben soll - kurze Frage in die Runde - weiß jemand wo und wie ich mich als Interessent melde?

              Danke!

              Kommentar


              #8
              Hey Leute,

              habe jetzt nur diesen Passenden Bereich gefunden und bevor ich ein neues aufmache schreibe ich das hier ein.

              Ist wahrscheinlich schon etwas zu spät.

              Mir ist aufgefallen das mich das Thema Selbstbehauptung Konfliktbereitschaft Abgrenzung sehr am Herzen liegt.

              Oder so formuliert Freundlich nett sein VS Selbstbehauptung Konfliktbereitschaft Abgrenzen.

              Ich weiß nicht ob ihr das kennt mir fällt es zb sehr schwer ernst zu bleiben da ich iwie nicht so ein Typ bin.

              Es sei denn ich tuh mich in die Rolle hineinversetzen wien Schauspieler zb ab und an ist mir das im Club gelungen.

              Oder am Besten wenn ich mit einer Frau unterwegs bin.


              Auf der Arbeit eher lustig humorvoll etc.

              Aber dann dieses umswitchen fällt mir sehr schwer einfach weil ich iwie nicht diese Art Typ bin. Habe auch schon seit Jahren daran gedacht mit Selbstverteidigung etc anzufangen ich denke , aber nicht das es das " Problem " dadurch lösen wird.



              Leonhard

              Du sprichst mal mehr weniger genau das Thema / Themen an die es auch bei mir sind.

              Wie du selbst sagtest " ich will auch gar nicht über andere sprechen es steht mir nicht zu ".

              Dennoch denke ich das mit dem Video einige Leute Resonanz finden wie man es auch in den Kommis hier sieht.

              Wahrscheinlich kommt mein Post etwas spät bin dennoch gespannt was im Workshop so kommen wird.

              Kommentar

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              • MatthiasR
                Transformation
                von MatthiasR
                Lieber Leser,

                ich fasse hier einmal meine Erfahrungen innerhalb von MagickMale für alle zusammen, die sich im MagickMale Prozess befinden...
                02.04.2020, 21:19
              • Christian Schröer
                Kosten für den FAMP
                von Christian Schröer
                Hallo allerseits,
                ich bin zurzeit am spaaren und wollte fragen , was ihr so ungefähr an Geld aufwenden musstet , um an einen Workshop teilnehmen...
                08.04.2019, 21:24

              MagickMale News

              Einklappen

              Modul #12 is out now!!!

              In diesem Modul Deines FeelDifferent Programs schauen wir uns eine der wohl fundamentalsten und WICHTIGSTEN Erkenntnisse an, die Dein Leben FUNDAMENTAL verändern wird!

              Eine Erkenntnis, die die Power hat Dich auf tiefster Ebene von all Deinen Themen zu befreien!

              Und diese Erkenntnis heisst: 

              "SELBSTWERTGEFUEHL IST EINE ENTSCHEIDUNG"

              Workshops & Events

              Einklappen

              Neuste Beiträge

              Einklappen

              Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

              App zum Forum

              Einklappen

              App zum InnerCircle

              Einklappen

              Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

              Dann hol Dir die Kajabi-App:

              Lädt...
              X