Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine ganz persönlichen Themenvorschläge für den Online-Workshop - Einladung zur Diskussion :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine ganz persönlichen Themenvorschläge für den Online-Workshop - Einladung zur Diskussion :)

Guten Abend Kameraden,

ich habe mir gedacht, ich zeige jetzt mal Gesicht hier drinnen und mach mal ein kleines Video.
    Ich freue mich schon sehr auf den Workshop, und mein Commitment, das Fass Mannwerdung nun endgültig aufzumachen, ist endlich stark genug.

Deshalb hier meine Themenvorschläge in Videoform!
    Angehängte Dateien

Hey Leonhard, Danke Dir für dein Video und dein Feedback

Wow, ja das hören wir nicht zum ersten Mal, dass jemand mit Selbstmord-Themen zu tun hatte, und sich nun mit Hilfe von Orlando's Arbeit da rausziehen konnte (zumindest weit genug damit es massiv besser wird)

Das ist auch genau das warum wir die ganze Sache machen. Und wenn wir hören, dass unsere Arbeit potentiell jemandem das Leben gerettet hat - oder zumindest dabei geholfen hat - Dann wissen wir auch wieder, warum wir das ganze machen!

Viele Dank Dir Leonhard, auch für deinen Mut hier, das ins Forum zu posten

Und ja, was die Online Workshops angeht, da kristallisiert sich immer mehr heraus was wohl am wichtigsten für Dich und viele andere ist

Liebe Grüße,

und stay strong

Kommentar

Hallo Zusammen. Die momentane Lage bringt einige Themen bei mir hervor gerade was Lebenszweck /Selbstwertgefühl und Mannwerdung betrifft.Ganz ehrlich diese gefühlte Machtlosigkeit und politische Willkür in diesem Lande bringt bei mir einerseits Angst allerding auch Wut mit hoch .Da ist Kugeln hinsichtlich Angst und Panik angesagt.In Krisenzeiten den Glauben nicht zu verlieren ist das was mich sehr beschäftigt .Bleibt Gesund

Kommentar

Hey Leonhard,

Respekt für das Video erstmal !! Da hab ich auf jeden Fall einiges an Resonanz gespürt !
        Mich beschäftigen diese Dinge auch sehr zur Zeit. Vor allen Dingen welchen Beitrag ich hier leisten kann und was mein Lebenszweck ist. Aber auch der Wilde Mann, saubere Abgrenzung und einen klaren Frame zu haben.

Und zu dem Selbstmordthema will ich auch kurz eine Sache loswerden: Du bist nicht allein !! Und I feel your pain !!
        Ich hatte kurz bevor ich zu MagickMale gekommen nicht nur Selbstmordgedanken, sondern hab mir auch versucht das Leben zu nehmen ! Und ich merk auch, dass diese Depressionen und Suizidgedanken manchmal wieder hochkommen, ABER ich kann jetzt damit immer mehr und mehr umgehen ! Und wenn ich dir eins aus 4 Jahren MagickMale inklusive 2 Workshop sagen kann, dann dass es sich lohnt dranzubleiben, denn es wird besser werden. Nicht in riesen Sprüngen, sondern Schritt für Schritt. Hab Vertrauen oder zumindest einen Funken an Vertrauen und Hoffnung, dass es irgendwie besser wird !

Viele Grüße
        Janik

Kommentar

Hallo Leonhard,
          danke für das Video!
          du hast gesagt "ich merke dass ich in vieler Hinsicht noch den kleinen Jungen geb" - da habe ich Resonanz gespürt. So ein Thema kommt bei mir auch häufig hoch. Meistens, wenn ich das Gefühl habe, dass mich eine Kollegin auf Arbeit nicht mag.
          Wieviele Kugelübungen ich dazu schon auf Arbeit gemacht habe... und das Thema kommt bei mir immer wieder hoch.. Bin gespannt, wann das Thema bei mir nachlässt!

Und ich bin auch sehr gespannt auf den Workshop.
          Gruß
          Andreas

Kommentar

Ganz ehrlich: Vom Thema Frauen will ich persönlich noch überhaupt nicht anfangen. Ich hab im Moment viel um die Ohren, das wäre der totale Overload.

Da ist Einiges an Themen da, keine Frage. Aber ich sehe es im Moment als eine Freundlichkeit des Universums, dass es mich mit diesen Themen im Moment in Ruhe lässt, weil Abgrenzung, der wilde Mann und Souveränität im Moment einfach die Wichtigeren Sachen sind.

Kann sich natürlich ändern, aber im Moment leide ich persönlich erstaunlich wenig drunter, dass ich ungevögelt bin, die Machtabgabe im Angesicht des mörderischen Regimes sind im Moment mein größeres Ding :/

Und ich bilde mir ein, dass die Sachen dann auch später von ein paar Damen geschätzt wird
            Zuletzt geändert von Leonhard; 24.11.2020, 21:18.

Kommentar

Moin Männer, da es im Februar einen Online Workshop geben soll - kurze Frage in die Runde - weiß jemand wo und wie ich mich als Interessent melde?

Danke!

Kommentar