Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellungnahme & Distanzierung von diversen "Coaches"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber was hier ganz klar auffällt ist, dass Felix selber ein Verräter ist und dabei so engagiert gegen irgendwelche andere Coaches vorgeht.

    Vielleicht weil er von sich selber ablenken und besonders "loyal" erscheinen wollte. Ich fand das vorher schon komisch, irgendwas an ihm fand ich schon immer inauthentisch aber dachte, ich würde mich irren oder wäre von meinen Themen geblendet...

    Ich glaube es ist ganz gut, dass ihr diesen manipulativen Hund rausgeschmissen habt!
    Zuletzt geändert von Theo d'Or; 04.12.2020, 11:18.

    Kommentar


    • Johannes Diebold
      Johannes Diebold kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich behaupte jetzt mal, dass du doch gar nicht wissen kannst, was überhaupt vorgefallen ist. Und es ist nicht sonderlich fair, hier zu spekulieren!

    • Theo d'Or
      Theo d'Or kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe gesagt, wie ich das wahrnehme und was ich von der Situation halte, das werde ich ja wohl dürfen. Außerdem habe ich Felix ja bei der Querdenken-Demo erlebt und ihn als inauthentisch wahrgenommen und das was ich hier von ihm zu lesen und zu hören bekommen habe, passt für mich einfach ins Bild.

      Für mich ist er ein opportunistischer Speichellecker, der Wasser gepredigt und Wein getrunken hat, Punkt aus!

    • Patrick Peyre
      Patrick Peyre kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich für meinen Teil habe mich bei ihm über Facebook für seine Mitarbeit bedankt und fertig. Darüber nachzugrübeln, ist Ablenkung von den eigenen Themen.

      Felix und Orlando sind erwachsene Menschen, die wissen, was sie tun.
      Zuletzt geändert von Patrick Peyre; 10.12.2020, 13:09.

    • Theo d'Or
      Theo d'Or kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Patrick, du wieder hier?

    • Patrick Peyre
      Patrick Peyre kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie du siehst :-)

    #17
    So, und jetzt wo dieser Lutscher von Gegenarbeiter weg ist, könnt ihr ihn natürlich direkt mit in die Liste reinpacken, die er nur erstellt hat um von sich selber abzulenken

    Kommentar

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Workshops & Events

    Einklappen

    MagickMale News

    Einklappen


    Feel Different™ Modul #18 "Deinen pathologischen inneren Kritiker zum Freund machen" is out now!

    Wir sehen uns in Deinem neuen Feel Different™ Modul

    Neuste Beiträge

    Einklappen

    Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

    App zum Forum

    Einklappen

    App zum InnerCircle

    Einklappen

    Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

    Dann hol Dir die Kajabi-App:

    Lädt...
    X