Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellungnahme & Distanzierung von Manuel Ehrenmann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mehrteilige Interview von Orlando und Maximilian Pütz wurde auch rausgenommen, gab es dazu auch ein Zwischenfall?
    Ich finde es allerdings auch schwer Geschäftspartner zu finden, die auf der Ebene von Magickmale sind. Ich glaub da hat MM in der Vergangenheit schon viele unzuverlässige Partnern gehabt wie Danny Adams, Christ Semmelbitch oder Ehrenmann.
    Ich hatte auch ein Coaching bei Ehrenmann gehabt und ich muss wirklich sagen, dass es ein Witz ist im Vergleich was Magickmale vermittelt. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht wirklich das Gefühl gehabt dass Ehrenmann mir wirklich helfen wollte, sondern mir nur durch schönen Versprechungen was verkaufen wollte. Er hatte mir sogar einen extra Coaching Tag als Zusatz versprochen, weil er mich so „sympathisch findet“. Fand das auch sehr zuvorkommend, habe dann ein weiteres mal Flugticket und Airbnb Wohnung gebucht.
    Das Ende vom Lied war, dass er an dem besagten Tag noch andere Sachen vor hatte und mich im Regen stehen lies. An dem besagten Tag hatten wir glaub ich, auch nur 1h verbracht und dann hatte er auch keine Lust mehr gehabt.
    Natürlich war es auch meine Verantwortung ihm meine Meinung zu sagen und dass ich es nicht in Ordnung finde, aber ich war in diesem Zeitpunkt innerlich noch nicht soweit gewesen.
    Ich will ihn hier auch nicht komplett schlecht reden, sicherlich gibt es auch Teilnehmern die sehr zufrieden mit ihn waren. Ich für mein teil allerdings nicht.

Kommentar

• Theo d'Or
      Theo d'Or kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hey Vu, lange nichts mehr gehört

Ich kenne noch andere Coaches, die die Leute einfach nur verarschen (z.B. jemanden, der sich "Männlichkeitscoach" nennt aber in Wirklichkeit das komplette Gegenteil macht und die Leute eher von sich abhängig macht und zu Weicheiern umerzieht, wir kennen ihn beide )

• Vuu
      Vuu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hey Theo ich glaub, ich weiß schon wen du meinst