Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magick Male Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magick Male Zukunft

    Hallo Männer,
    ich hätte mal eine Frage, die mir schon längere Zeit durch den Kopf geht.
    Gibt es denn einen Nachfolger für Orlando, der das Couching übernimmt.
    Ich meine, er ist ja jetzt nun nicht mehr wirklich der Jüngste und irgendwann wird es wohl nicht mehr gehen. Ich hoffe natürlich, das er noch so lange wir möglich bei bester Gesundheit und uns erhalten bleibt
    Habt ihr schon einmal daran gedacht wer als nächstes kommt oder wird das Magick Male Programm dann im Sande verlaufen?
    Zuletzt geändert von Andy Schötz; 02.03.2019, 09:30.

    #2
    Hallo Christian,

    das kann und wird einzig und allein Orlando entscheiden.

    So lange er noch die Kraft und Energie hat wird es weiter gehen.

    Es ist sicher Ratsam, für jeden der Interesse daran hat einen Workshop zu besuchen, das nicht unbedingt aufzuschieben bis zum Sankt Nimmerleinstag, sonder die Gelgenheit dann zu nutzen wenn Workshops angeboten werden.

    Ja ich weiss sie sind nicht gerade billig, aber wo ein Wille da ist auch ein Weg.

    Erst kommt die Entscheidung und dann die Klarheit.

    Denn die Frage ist nicht ob Orlando irgendwann aufhören wird, sondern wann und wie gesagt, das entscheidet NUR Orlando selbst.

    Kommentar


      #3
      Guckt euch mal die Fotos vom letzten FAMP an, der gerade in Amerika gelaufen ist, wo Orlando da steht. In einem der Podcasts oder Talks meinte er mal, er sähe 20 Jahre jünger aus, als auf'm Feel Different. Sein Gesicht ist zwar auf dem Foto kaum zu erkennen, aber der Rest sieht tatsächlich mindestens 10 Jahre jünger aus. Gibt somit noch mehr Luft, die Nachfolge-Frage in den Raum stellen zu müssen. 10-13 Jahre gehen da noch (wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt).

      Kommentar

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      MagickMale News

      Einklappen

      Feel Different Modul #13 is out now

      Wir sind jetzt bereits ein Jahr gemeinsam auf der Reise im FeelDifferent.

      Es waren spannende und intensive 12 Monate und ich hoffe, Du fühlst Dich bereits “different” und natürlich auf deutlich “better” als vor einem Jahr bevor Du mit FeelDifferent begonnen hast.

      In diesen Modul haben wir ein ganz neues Level erreicht und schauen uns den Kern all Deiner Themen genauer an. 

      Deine Core Beliefs!

      Die Wurzel Deiner mittleren Glaubenssätze und Deiner negativen Gedanken.

      In diesem Modul wirst Du lernen wie Du…

      • Deinen Core Beliefs nicht mehr hilflos ausgeliefert bist
      • Core Beliefs entschärfst, bevor sie großen Schaden anrichten können
      • beginnst Deine tiefen Core Beliefs mit Hilfe Deines emotionellen Warnsystems zu erkennen

      Dieses Modul wird Dir helfen, indem Du…

      • Lernst ein einfaches, emotionelles Warnsystem zu entwickeln, das Dich vor gefährlichen Themen frühzeitig warnt
      • Dein wahres Thema erkennst und dieses an der Wurzel erlösen kannst, was Dich schneller voranbringt als jede andere Methode
      • Deine Core Beliefs konfrontierst, langsam erlöst und dadurch mehr Selbstvertrauen entwickelst

      Wir sehen uns in Deinem neuen Modul #13: Core Beliefs, und wie Du sie erlöst.

      Workshops & Events

      Einklappen

      Neuste Beiträge

      Einklappen

      Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

      App zum Forum

      Einklappen

      App zum InnerCircle

      Einklappen

      Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

      Dann hol Dir die Kajabi-App:

      Lädt...
      X