Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirb und werde "anfänger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stirb und werde "anfänger"

    Hallo Leute,

    gestern auf Arbeit hatte ich mein stirb und werde. In der vorherigen nacht hat sich in der Berliner ubahn eine Frau neben mich gesetzt und mit aller Kraft versucht aus mir was rauszuholen, also flirt- technisch. Ich war aber mal wieder blockiert (sehr Schmerzhaft weil ich einen RIESEN Sex-MANGEL hatte zu der zeit). In der nacht hab meinem Schöpfer demütig nach beschleunigung gefragt. So in etwa "bitte mach den Prozess ein bisschen, einen kleinen ticken schneller, ich bin bereit für die Schmerzen" . Nun zur Erfahrung. Mein Team auf Arbeit sind volle Männer. Nach meiner Todesangst (so starke Angst, dass ich wie benommen davon war) habe ich ENDLICH meine ganzen Emotionen gespürt und hab mich nicht mehr verstellt. Ich kann es auch nicht mehr, auch wenn ich es mit aller kraft versuche. Der augenkontakt mit ihnen war auch der HAMMER. SOWAS GEILES HATTE ICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NICHT! Endlich sehe ich alles mit klaren Augen und die Welt ist gefühlt doppelt so intensiv. Und ich habe kaum nach einer halben Stunde gekündigt, weil mir mein ganzes vorheriges Verhalten peinlich war (ich war vorher ein Schamloser). Nun ich wohne in Berlin und muss mich gerade in dem neuen Zustand zurechtfinden. Ich komme mit Leuten auf der Straße oder im gym oderso kaum klar oder hab einfach keine Lust auf die. Mit frauen komm ich dafür jetzt perfekt klar, obwohl ich meine ganze Angst zeige. Frauen sind von Natur aus in dem Zustand. Meine Frage an die emotionalen wilden Männer unter euch: mein Kopf ist immernoch eine Katastrophe und denkt, dass er die Wildheit halten muss. Muss ich die Wildheit aufrechthalten, oder nur meinen Kopf fixen? Ich bin mir unsicher und frage, damit ich weiß wie ich genau cbt technisch weiter reparieren kann.

    Edit: die Frage hat sich erledigt
    ​​​​
    Lg Kerim
    Zuletzt geändert von Kerim; 22.06.2022, 06:12.
widgetinstance 207 (Ähnliche Themen) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.

MagickMale News

Einklappen

Die MagickMale School

Lange angekündigt, jetzt ist es endlich soweit!

„Orlando’s School of Masculinity and Transformation“ öffnet seine Türen für Dich.

Überlass Dein Leben und Deinen Erfolg mit Frauen nicht dem Zufall.

Überraschend einfache Lösungen, die Deinen Umgang mit Frauen und im Leben transformieren werden!

 

Werde jetzt Teil der School!

 

Feel Different 24PLUS

Endlich hast Du die Möglichkeit Deine Reise mit Feel Different fortzusetzen.

Viele Themen konnten wir im eigentlichen Feel Different wenn überhaupt nur anschneiden.

Viele Fragen sind noch offen.

Deshalb lassen wir Dich nicht im Regen stehen!

 

Sicher Dir deshalb Deinen Zugang zu Feel Different 24PLUS

 

Die MagickMale Methode:

Das ultimative Einsteiger Programm, um Deine Probleme mit Frauen endlich hinter Dir zu lassen:

Auch wenn Du schon ein alter Hase bist, wirst Du aus diesem Programm einiges mitnehmen können.

Inkl. Mini-Kugelübung!

 

Sicher Dir Jetzt Deinen Zugang!

 

 

Workshops & Events

Einklappen

Neuste Beiträge

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

App zum Forum

Einklappen

App zum InnerCircle

Einklappen

Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

Dann hol Dir die Kajabi-App:

Lädt...
X