Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zum Onlineworkshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feedback zum Onlineworkshop


    #2
    Hey Jonathan, danke für diese geile Feedback!

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Ende vom Workshop habe ich auch so empfunden, das Gefühl kenne ich irgendwoher

      Die Kugelübungen am 2. Tag, insbesondere die zum Thema "Lebenszweck", haben mich ganz schön zum Schwitzen gebracht. Beim FD-Liveevent gab es auch eine (irgendwas mit "Zweifel im Bezug auf Lebenszweck"), die ich damals nicht mitgemacht habe weil ich schon zu durch war und das Thema nicht wirklich fühlen konnte. Aber diesmal wusste ich:

      Ich mach verdammt nochmal alle mit, egal wie müde ich bin, wie gut oder schlecht ich an das Thema rankomme, der innere Kritiker funkt ja gerne mal dazwischen in solchen Situationen...

      Nach dem Workshop war Schlafen für mich erstmal unmöglich weil ich viel zu aufgewühlt war, wie war das bei euch?

      Nach dem Workshop hatte ich, obwohl ich seit Freitag in der Summe vllt. 3-4h geschlafen habe erstmal richtig Power, jetzt ist Schluss mit diesem "Sich aus der Affäre ziehen", ich werde kämpfen und mich meinen Ängsten stellen und den ganzen dreckigen Wesenheiten, die mich klein kriegen wollen (und es die letzten Jahre auch ziemlich gut geschafft haben...) den Krieg erklärt, nach dem Motto:

      Fickt euch, ich bin ab jetzt nicht mehr euer Opfer sondern euer Feind, ich werde euch bekämpfen und lieber draufgehen, als mich euch zu unterwerfen und eure dreckigen Spielchen mitzuspielen! Und wenn es der Teufel persönlich ist, der mir droht (so wie der innere Kritiker die ganze Zeit), ich rotz dieser dreckigen Kreatur direkt ins Gesicht und sage ihm:

      "Fick dich du Arschloch ich bin nicht dein Opfer, ich werde dich persönlich bekämpfen und mich lieber abmetzeln als von dir verklaven zu lassen, meine Seele kriegst du nicht, pass mal lieber auf dass ich dich nicht kaputt mache du erbärmliches Stück Scheiße! Du dachtest wohl du könntest mir meinen Workshop versauen, indem du mich mit Zahlendrehern, technischen & körperlichen Schwierigkeiten, Stress, Chaos und Perfektionismus einschüchterst, aber nicht mit mir du Pisser:

      Ich werde dich weiter bekämpfen und jetzt erst Recht, hast du mich verstanden du kleine dreckige Missgeburt?!"

      Und, wie die Frauen auf mich reagiert haben: Meine Fresse

      Ich habe übrigens auch mein Geld für's Netzteil wiederbekommen (Andy weiß worum es geht) und das, obwohl ich die Quittung nicht wiedergefunden habe...ist das nicht geil?

      Ob ich das alles auch wirklich durchziehen werde, ohne dass ich wieder auf ein Muster reinfalle, mich selber sabotiere und die Power wieder verfliegt wie ein Strohfeuer?

      Ich brauche hier niemandem was vormachen, ich sage es ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, ich kann nicht in die Zukunft blicken und bin mit guten Vorsätzen schon zu oft auf die Fresse geflogen...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch im Nachhinein noch Einiges an Scheiße hochkommen wird, der Workshop ist noch nicht vorbei, das alles muss erstmal verarbeitet, integriert und im Reallife umgesetzt werden!

      Und v.A. weiß ich ganz genau, dass ich mir danach selber nicht mehr in den Spiegel schauen könnte, wenn ich das wieder verdränge und aus Fahrlässigkeit, Ignoranz, Schwäche und Feigheit meine Seele an die Eliten verliere.

      Ich glaube der erste Schritt den ich brauche um auch wirklich in Bewegung zu kommen, ist meinen Hausrat zu verkaufen und alles, was ich nicht brauche irgendwie loszuwerden, damit ich nicht so viel Zeug habe das mich lähmt bzw. mich zu Hause nicht mehr in so einer chaotischen Materie wiederfinde, um klar denken, klar entscheiden und klar handeln zu können...

      Meine Vergangenheit kotzt mich eigentlich nur noch an nach alldem, was Orlando mir klar und deutlich um die Ohren gehauen hat, dafür danke ich ihm weil das verdammt nochmal nötig war!

      Was ich jetzt daraus mache liegt einzig und allein an mir...es wird hart und wahrscheinlich nicht witzig werden, wir alle werden irgendwie kämpfen müssen (jeder auf seine Weise) aber das ist unsere Chance, stark zu werden und wenn mir der Tod droht:

      Phf! Lieber sterben als schwach zu bleiben und dieses kleine, resignierte Leben in Opferrolle & erlernter Hilflosigkeit so weiterzuführen.

      Danke für alles, danke dass ich zu Orlando und zu Magick-Male gefunden habe, danke auch an Orlando & das ganze Team, das sich so für uns ins Zeug gelegt hat!
      Zuletzt geändert von Theo d'Or; 28.06.2021, 18:59.

      Kommentar


        #4
        Hey Theo,
        mach dir da keinen Druck, dann wird das alles schon in die richtige Richtung gehen! Klar musst Du jeden einzelnen Schritt in deinem Leben selber machen, aber wenn Du hinfällst, dann steh wieder auf und mach den nächsten Schritt!

        Es ist völlig okay, das Du daran zweifelst, aber wenn Du einen Entscheidung getroffen hast und jeden Tag ein kleines bisschen an dir arbeitest, dann wirst Du auch vorwärts kommen. Vielleicht ist nicht sofort alles gut, aber allein das Du die Zuversicht hast es irgendwie zu schaffen. Ist mehr als genug!

        Das schlimmste überhaupt sind zu hohe Ansprüche, egal ob bei Frauen, im Beruf, oder in anderen Bereichen des Lebens. Niemand ever hat es jemals geschafft von heute auf morgen vom Bettler zum Millionär zu werden.

        Kommentar


        • Theo d'Or
          Theo d'Or kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Andy, ich finde dich voll in Ordnung.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      • Pgeist500
        Feel Different feedback
        von Pgeist500
        Hallo Männer,
        Ich war lange im Forum inaktiv, doch ich muss mich jetzt einfach mitteilen sonst Platz ich innerlich!
        Ich weiß wirklich nicht...
        29.04.2020, 22:29

      Workshops & Events

      Einklappen

      Machtlos mit Frauen? Machtlos im Leben?

      • Hast Du das Gefühl, es gibt keine Hoffnung für Dich mit Frauen?

      • Hast Du das Gefühl, Du kannst nicht wirklich etwas daran ändern?

      • Wie lange arbeitest Du schon an Dir nur, um ENDLICH irgendeinen Erfolg mit Frauen zu haben - der aber ausbleibt?

       

      SAVE YOUR LIFE NOW!!!

       

      Dann ist es an der Zeit, Dir genau die Werkzeuge zu geben,

      • Die für Dich einen Unterschied machen
      • Die Dir Türen öffnen, wo bisher keine waren

      • Die Dir ultimativ helfen, einen Ausweg aus deiner verfahrenen Situation zu finden!

      • Wir werden Dir helfen mit allem was wir haben!

       

      Hier kannst Du Dir Deinen Zugang zum “SAVE YOUR LIFE EVENT” sichern.

      Dieses Angebot ist zu diesem Preis nur für kurze Zeit erhältlich.

       

      JETZT DEIN TICKET SICHERN

      MagickMale News

      Einklappen

      Feel Different™ Modul #16 "Das Loch im Herzen" is out now!

      • Wir schauen uns in diesem Modul an:Was Dich wirklich auf tiefster Ebene davon abhält, glücklich zu sein.
      • Gute Dinge in dein Leben zu ziehen - und dann auch zu halten.
      • Und wie und warum Du ultimativ doch immer wieder manipulierbar bist.

      Wir sehen uns in Deinem neuen Feel Different™ Modul

       

      Neuste Beiträge

      Einklappen

      App zum Forum

      Einklappen

      App zum InnerCircle

      Einklappen

      Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

      Dann hol Dir die Kajabi-App:

      Lädt...
      X