Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Gibt es eine Anleitung zur Kugelübung auch in Englisch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage: Gibt es eine Anleitung zur Kugelübung auch in Englisch?

Hallo Leute,
    wollte mal fragen, ob es die Anleitung zur Kugelübung auch in Englisch gibt. Mittlerweile bemerken immer mehr Menschen, dass dieses ganze oberflächliche Reframing und NLPing nicht so wirklich bei emotionalen, tieferen Themen hilft. Daher empfehle ich meist die Kugelübung und den kostenlosen Mitgliederbereich dazu. Jetzt habe ich auch Freunde und Bekannte im englischsprachigen Raum und würde die Kugelübung gerne auch ihnen empfehlen. Gibt es dazu einen entsprechenden Mitgliederbereich mit englische Anleitung?

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße
    Robert

such mal "Complimentary Opposite" bei YouTube, findest du ein sehr altes Video von Orlando und eins von Steve P, Neueres ist mir nicht bekannt, aber vielleicht über das englische Portal von MM, https://remasculation.com/

Kommentar

widgetinstance 207 (Ähnliche Themen) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.

MagickMale News

Einklappen

Modul #12 is out now!!!

In diesem Modul Deines FeelDifferent Programs schauen wir uns eine der wohl fundamentalsten und WICHTIGSTEN Erkenntnisse an, die Dein Leben FUNDAMENTAL verändern wird!

Eine Erkenntnis, die die Power hat Dich auf tiefster Ebene von all Deinen Themen zu befreien!

Und diese Erkenntnis heisst: 

"SELBSTWERTGEFUEHL IST EINE ENTSCHEIDUNG"

Workshops & Events

Einklappen

Neuste Beiträge

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

App zum Forum

Einklappen

App zum InnerCircle

Einklappen

Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

Dann hol Dir die Kajabi-App:

Lädt...
    X