Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige ERkenntnis für mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige ERkenntnis für mich


    #2
    Stark man! Danke werde ich mir merken.

    Kommentar


    #3
    Oha, das hat mich gerade sehr berührt. Danke Jonathan! Ich spreche dir meinen tiefsten Respekt dafür aus, dass du dich traust, vor der Kamera die Tränen voll zuzulassen. Und wie du andeutest, passt das perfekt zum 10. Modul von FD - geniessen und positiv ankern.

    Kommentar


    • Jonathan Franzel
      Jonathan Franzel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, das freut mich Viel Erfolg mit den 10. Modul Niccolo

    #4
    Mein absoluten Respekt für deine Arbeit, die daraus resultierende Erkenntnis und deine Art diese Dinge hier mit uns zu teilen. Möge die Kraft die nächsten Wochen mit dir sein Jonathan!

    Kommentar


    #5
    Saustark Jonathan

    Kommentar


    #6
    Kein Thema .Hatte das was du beschreibst gestern Abend auch .

    Kommentar


      #7
      Hey Jonathan, Wow! Dein Video hat mich nicht nur tief berührt, sondern ich war selbst kurz den Tränen nahe. Respekt das du das geteilt hast und uns, auf jeden Fall mir damit nochmal eine unfassbar wichtige Erkenntnis mitgegeben hast. Unser Schöpfer liebt uns und es ist richtig, dass wir hier auf der Erde sind, sonst wären wir nicht hier.
      Ja das Herz ist ein wichtiger Bereich, ich fühle es leider sehr selten, sind bei mir noch ein paar Schutzschichten drum rum. Ich kann mich bis jetzt nur an zwei Situationen erinnern, in denen ich mein Herz wirklich gespürt habe, aber das Gefühl war unbeschreiblich schön und powervoll.

      Generell möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, deine Videos geben mir immer wieder Fokus und einen anderen Blickwinkel, wenn ich selbst gerade mit mir selbst hadere. Vielen Dank! Diese Videos sind eine Bereicherung für mich und für das Forum!

      Kommentar


      • Jonathan Franzel
        Jonathan Franzel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wow vielen Dank Justus Ich bete für dich und alle Gute dr.

      #8
      Hallo mein Lieber,

      Danke für deine Authentizität und für dieses sehr emotionale Video! Das gibt mir gerade jetzt in dieser schweren Stunde Hoffnung, dass es vielleicht doch noch Liebe gibt, wir müssen nur da rankommen bzw. sie zulassen, dafür müssen wir unsere Themen erlösen und an uns arbeiten...

      Ich bin diesbzgl. an einem heftigen Core-Belief dran, das Thema "Loch im Herzen" ist wohl das grässlichste Thema das mir je untergekommen ist und der Dämon, der uns von der Liebe abschneidet bzw. alles Gute wie ein schwarzes Loch von uns wegsaugt...und diesen Dämon müssen wir mit allen Mitteln bekämpfen und besiegen und dabei kann uns das Feel Different helfen!

      Es muss Liebe im Universum geben, sonst hätten wir keinen Grund zu existieren. Und wenn wir sie nicht von unserer Familie oder von unseren Mitmenschen bekommen, bekommen wir sie von unserem Schöpfer, ich freue mich sehr für dich dass du wieder den Zugang dazu gefunden hast

      Kommentar

      widgetinstance 207 (Ähnliche Themen) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.

      MagickMale News

      Einklappen

      Feel Different Modul #10 is out now!!!

      In diesem Modul, beschätigen wir uns eingehend mit:

      • Deiner Tendenz zur Negativität (Negativity Bias) und warum Du sie hast?
      • Vor allem aber wirst Du lernen, wie Du mit Hilfe von "Taking in the good" Deine Sicht auf Dich und Deine Lebensumstände deutlich hin zum positiven verändern kannst!

      Es bleibt also weiter spannend...

      Das MagickMale Team und ich wünschen Dir viel Spass mit dem neuen Feel Different Modul!

      Workshops & Events

      Einklappen

      Neuste Beiträge

      Einklappen

      Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

      App zum Forum

      Einklappen

      App zum InnerCircle

      Einklappen

      Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

      Dann hol Dir die Kajabi-App:

      Lädt...
      X