Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Berlin 29.08.20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demo Berlin 29.08.20

    Hallo zusammen .Der Tag gestern unter gleichgesinnten war echt bereichernd und hat gdzeigt das keiner alleine hier ist und es gut und wuchtig ist für seine Überzeugungen einzustehen.Nuemand ist alleine hier.Ein großes Dankeschön für den gestrigen Tag und den Austausch untereinander .Vielen Dank.

    #2
    Es war ein schönes Gefühl, mit so vielen Menschen aus ganz Deutschland zusammen an der Siegessäule für unsere Rechte und für unsere Souveränität einzustehen, für unser Geburtsrecht auf ein Leben in Freiheit und Liebe!

    Das hat mir Kraft gegeben und mir gezeigt, dass eben doch nicht alle so verwirrt sind wie es im Alltag oft erscheinen mag

    Aber was ich leider loswerden muss ist:

    Das ändert nichts daran, dass die Demo am 2. Tag von skrupellosen Schlägerbullen, die sogar schwangere Frauen oder alte, schwache Menschen misshandelt haben, gewaltsam niedergeschlagen wurde!

    So friedlich wir alle auch demonstriert haben, die Polit-Orks sind es nicht und sind zu allem fähig, werden ihre kranken Pläne auch mit aller Gewalt durchsetzen und mir blutet das Herz, wenn ich sowas sehen muss:

    https://www.youtube.com/watch?v=c7wqxBwy8SY

    Ich wünsche diesem kranken Drecksbullen Folter und Schmerzen ohne Ende und wenn er vor Schmerzen schreit und um Gnade winselt, würde ich noch heftiger auf ihn eintreten und diesen Bastard so lange foltern und malträtieren, bis nichts mehr von ihm übrig ist!!!

    Aber worauf ich hinaus will:
    Friedlich demonstrieren alleine hilft auf Dauer nicht gegen diese skrupellosen Psychopathen, irgendwann ist mal der Punkt erreicht wo wir uns gegen das Establishment rüsten müssen, um es wirklich beseitigen zu können. Sei es dadurch dass wir das Militär auf unsere Seite ziehen, uns selber rüsten wie Orlando es im 6. Academy-Talk gesagt hat (dass er sich mit Nachbarn mit militärischen Hintergrund verbündet und abspricht, wer wie viel Munition hat und wie sie im Notfall reagieren etc. ) oder eben durch Trump oder Putin Unterstützung erhalten.

    Frieden muss manchmal durch Gewalt hergestellt werden, ob es uns gefällt oder nicht und gegen skrupellose Schlägerbullen oder Psychopathen friedlich zu demonstrieren ist auf Dauer zu wenig...und ich habe das Gefühl, dass diese unbequeme Tatsache von den Leuten in der Friedensbewegung (so sehr ich sie auch schätze und verstehe, dass es v.A. aus dem Herzen kommen muss) gerne mal verdrängt wird!
    Zuletzt geändert von Theo d'Or; 31.08.2020, 10:06.

    Kommentar

    widgetinstance 207 (Ähnliche Themen) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.

    MagickMale News

    Einklappen

    Unsere MagickMale Telegram-Gruppe

    Wir wurden die letzten Monate immer öfter gefragt, ob wir denn nicht endlich einen Telegram-Channel ins Leben rufen könnten.

    Deshalb findest Du uns ab heute auch auf Telegramhttps://t.me/magick_male



    Gerade in der heutigen Zeit gibt es viele Gründe dafür:

    YouTube, Google und Fakebook zensieren…

    … E-Mails sind nach wie vor unsere beste Kommunikation… aber oftmals gehen diese unter SPAM und sonstigen Nachrichten unter.

    Im Telegram-Kanal können wir deutlich direkter und oftmals schneller mit Dir kommunizieren.

    Daher werden wir auch einige der wichtigsten Nachrichten zusätzlich zu den Mails - in Kurzversion – im Telegram-Kanal rein posten, damit Du immer auf dem laufenden bist und keine wichtige Nachricht mehr verpasst.

    Du wirst dort immer auf dem Laufenden sein und nichts mehr verpassen was für Dich wichtig ist.

    Wir sehen uns bei Telegram ;-)

    Workshops & Events

    Einklappen

    Workshops 2021 in Florida

    Auf die Warteliste setzen lassen >>

     

    Community-Treffen #4 (Dez 2020)

    Aktuell noch in Planung, mehr Infos hier >>

    Neuste Beiträge

    Einklappen

    Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

    App zum Forum

    Einklappen

    App zum InnerCircle

    Einklappen

    Willst Du alle deine MagickMale Programme auf deinem Smartphone (inkl. "Offline verfügbar"-Funktion) haben?

    Dann hol Dir die Kajabi-App:

    Lädt...
    X